· 

es geht los...

Die Ausschreibung & das Nennformular sind online! Wie gewohnt könnt ihr natürlich auch wieder über die Online-Anmeldung eure Nennung einreichen.

Als Fotografen kommen K3 aus Deutschland zu uns. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass das tolle Erinnerungsfoto schonmal vergessen wird ;)- daher gibt es eine Foto-Fee von 10 CHF. Aber bevor ihr euch ärgert- dafür gibt es ein Foto gratis (Wert: 15€). Euer Foto (oder Fotos... ;) ) könnt ihr direkt vor Ort im Wagen von K3 aussuchen!

 

Eine weitere kleine Neuerung gibt es bez. der Boxen. Es stehen uns 40 Festboxen zur Verfügung. Nicht immer ist schon klar, welche Klassen gestartet werden wollen, daher bieten wir euch die Möglichkeit euch eure Box für 14 Tage zu reservieren. Dazu einfach das Formular ausfüllen.

 

Und nun- ran an die Tasten! Wie wärs- diesmal ein Vorlauf in allen Elite-Klassen? 

 

Wir freuen uns auf eine tolle Schweizermeisterschaft mit euch!

 

Die SM Western steht unter dem Patronat der folgenden Verbände