Rückschau 2016

Nach zwei tollen und wunderschönen Turniertagen sind die Schweizermeisterschaften 2016 bereits Geschichte. 

 

Auch dieses Jahr hatten wir Glück mit dem Wetter. Bis auf ein paar wenige Regentropfen blieben wir verschont und  konnten fast alle Prüfungen auf dem grossen Aussenplatz durchführen. 

 

Wir durften ausgezeichneten und fairen Westernreitsport auf hohem Niveau geniessen.

 

Wir blicken auf ein tolles und erfolgreiches Wochenende zurück mit vielen Highlights. 

 

Eines davon war sicher die legendäre Lope Over Challenge.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Lukas Kellner bedanken, der uns wiederum mit voller Leidenschaft und viel Humor durch die Prüfungen führte. 

 

Ein grosser Dank geht an das phänomenale Helfer-Team, das still im Hintergrund wirkte, stets für Ordnung und einen reibungslosen Ablauf sorgte. Auch die nicht ganz einfache Situation, als PC und Drucker streikten, wurde professionell gelöst. 

 

Besten Dank auch an das tolle Richterteam mit Vreni Schmid und Ringstewardess Gaby Waldmeier sowie an Mike Stöhr mit seiner Stewardess Renate Seidel. 

 

Ebenso ein grosses Dankeschön an alle unsere Sponsoren, Ausstellern und Gönnern!

Die SM Western steht unter dem Patronat der folgenden Verbände