Richter 2018

Sylvia Katschker, A

AQHA/APHA/ApHC/NRHA/NCHA/NSBA/FEI Reining

Torsten Haier, D

AQHA

Constance Waber, D

EWU


Ring Stewards 2018

Antje Krüger, D

Monika Wirz, CH

 

Monika Saxer, CH


Turniersteward 2018

Ich heiße Bettina Neubauer und reite seit meinem 25. Lebensjahr. Meine grössten reiterlichen Erfolge waren mein Deutscher Meister Titel 2009 im Junior Trail und 2013 in der Western Riding und 3maliger deutscher Mannschaftsmeister mit dem Kader aus Baden Württemberg.

Stewart bin ich seit der Einführung dieses Amtes. Ich finde die Erfindung der Stewart als ein grosser Schritt in die Richtung fairer Reitsport. Meine grössten Einsätze dieses Jahr werden neben der Schweitzer Meisterschaft auch die Landesmeisterschaft in Ba-Wü sowie der Einsatz auf der German Open sein.

Ich wünsche allen Teilnehmern auf der Schweizer Meisterschaft viel Glück und einen fairen Umgang mit dem Partner Pferd.

Bettina Neubauer, D



Die SM Western steht unter dem Patronat der folgenden Verbände