Nicole Schmid

Organisatorin SM Western 2017 

 

Name: Nicole Schmid

Adresse: Berglistrasse 27, 8623 Wetzikon

Tel.: +41 79 268 20 75

E-Mail. schmidpunktnicole@gmail.com

 

Beruf: Pferdefachfrau EFZ Western

 

In der Turnierorganisation bin ich seit 2014 aktiv und hoch motiviert, dem Westernreiten eine angenehme und sportlich anspruchsvolle Atmosphäre zu bieten. Unter diesem Aspekt engagiere ich mich für fairen und guten Westernreitsport.

Bereits zum vierten Mal bin ich nun mit der Durchführung und Organisation der Schweizermeisterschaft beschäftigt. Vormals im Team, organisiere ich die Schweizermeisterschaft im Westernreiten dieses Jahr nun zum ersten Mal alleine.

Beruflich arbeite ich als selbständige Pferdefachfrau Western und erteile mobilen Reitunterricht. In der SWRA betreue ich unter anderem die Ressorts Jugendförderung und Ausbildung.

Zusätzlich bin ich verantwortlich für die Organisation von zwei weiteren Westernreitturnieren in der Schweiz.